Sie sind hier: Home > Der Verein  
 
 
 

Neben der Satzung, die zu jedem Verein dazugehört, hat der JV Gummersbach 2000 e.V. seine Geschichte zu erzählen, denn obwohl er noch recht jung ist, kann er auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken. Auch über die Partnerschaft, die uns seit vielen Jahren mit den Judokas des Judo-Clubs Dojo Yonais in La Roche-sur-Yon verbindet, gibt es Wissenswertes zu erfahren.


Zurzeit gelten folgende Grundbeiträge pro Jahr:

Erwachsene (ab dem 18. Lebensjahr) 85,- Euro
Ehepartner 55,- Euro
Kinder und Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr) 55,- Euro

Zusatzbeiträge

Aikido Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr) 7,50 Euro
Aikido Erwachsene (ab dem 18. Lebensjahr) 15,- Euro
Teilnahme in beiden Abteilungen 15,- Euro

 

 
 
 
© 2006 - 2017 ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek



Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.